Arbeiten bei real PACE

Möchtest Du mit uns die Bau- und Immobilienbranche disruptieren? Als Investor und Company Builder vereinen wir das Beste aus Corporates und Startups und sind immer auf der Suche nach passenden Verstärkungen für unser Team. Unsere aktuell 7 Mitarbeiter:innen arbeiten in einem hybriden Setting – im Home Office und alle drei Wochen für drei Tage in Köln in unserem Büro.

Das zeichnet uns aus:

  • Anspruch & Vertrauen: Du findest bei uns ein zukunftsorientiertes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Du jeden Tag aktiv mit gestaltest. Dafür bekommst Du bei uns viel Vertrauen und mehr als nur eine Rolle in unserem Team.
  • Flexible und geregelte Arbeitszeit: Wir legen sehr viel Wert auf eine faire und ausgewogene Work-Life-Balance. Wir arbeiten ausgeschlafen und konzentriert und der Abend gehört Dir.
  • Feedback-Kultur: Respekt und Wertschätzung ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Wir geben und erhalten Feedback und Impulse in einem strukturierten Prozess. Unser Ziel ist es, alle Teammitglieder ständig weiterzuentwickeln.
  • Spaß: Wir habe Spaß bei der Arbeit und haben auch regelmäßig Team Events, gemeinsame Mittagessen oder virtuelle Get-Togethers. Und auch da wird viel gelacht.

Unser Büro ist in den Design Offices am Kabellager 11 in Köln-Mülheim. Ein neues Office mit allem, was man sich wünscht. Aktuell arbeiten wir jedoch hauptsächlich remote im Home Office und treffen uns alle drei Wochen für drei Tage – Dienstag bis Donnerstag – in unserem Büro in Köln.