Arbeiten bei und mit real PACE

Was wäre eine Welt ohne Wandel, ohne Weiterentwicklung? Und so entwickelt sich auch real PACE ständig weiter.

“Gemeinsam auf Kurs in eine nachhaltige und digitale Zukunft! #Wachstum #Nachhaltigkeit # Digital”

So unser Motto. Als Corporate Portfolio Builder verstehen wir uns als langfristiger Partner an der Seite von Unternehmen. Wir beteiligen uns idR mehrheitlich  und helfen den Unternehmen durch unsere Digitalisierungs- und Geschäftsmodell Entwicklungs Expertise, aber auch durch unser Marktwissen und Trendscouting, signifikant zu wachsen. Wir helfen, die digitalen Umsätze zu erhöhen, die Prozesseffizienz zu steigern und nachhaltig zu wachsen. Die Portfoliounternehmen sollen  gegenseitig Synergien erzielen und als Gruppe voneinander profitieren. Unser Ziel ist nicht ein schneller Exit, sondern ein signifikantes, nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen, zu förden und langfristig starke Unternehmen aufzubauen.


Unsere Werte & real PACE Manifest 

  • We FOCUS on what MATTERS
  • We are driven by an ENTREPRENEURIAL spirit
  • We make a DIFFERENCE
  • We tell it like IT IS
  • We CARE
  • We LOVE what we do

 

Unsere aktuellen Stellenangebote

Aktuell sind alle Positionen bei uns im Team besetzt. Bei Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit, folge uns gerne auf LinkedIn, um über zukünftige Möglichkeiten informiert zu werden.

Im Rahmen des Corporate Portfolio Building suchen wir perspektivisch sowohl erfahrene Manager*innen auf Basis eines Interimsmandats als auch in Festanstellung, die uns im operativen Aufbau mit ihrer Fachexpertise helfen.

 

 

Let's build together!

Interessiert an weiteren Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Finance, Controlling, Operations, Product, Tech, Marketing, Sales oder People?

Falls Dich keine der ausgeschriebenen Stellenprofile angesprochen haben, freuen wir uns über Deine Eintragung in unserem Inhouse Manager*Innen Netzwerk

Trage Dich hier ein!

image